das parkhaus am bahnhof in würzburg

24.11.2006

ein paar bilder die während des studiums enststanden sind. schwarzweiss, analog, selbst abgezogen und eingescannt, nichts verändert. vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen...
schwarzweiss parkdeck am bahnhof in würzburg schwarzweiss parkhaus am bahnhof in würzburg schwarzweiss parkdeck am bahnhof in würzburg schwarzweiss bahnhof in würzburg langzeitbelichtung
mehr (noch kein kommentar)

+44 münchen

01.10.2006

am 26. 09. 06 fand in münchner backstage werk ein konzert von +44 statt. ich habe einige (sehr verwackelte) fotos aufgenommen...

plus 44 in münchenplus 44 in münchenplus 44 in münchen

plus 44 in münchenplus 44 in münchenplus 44 in münchen

plus 44 in münchenplus 44 in münchenplus 44 in münchen

plus 44 in münchenplus 44 in münchenplus 44 in münchen

plus 44 in münchenplus 44 in münchenplus 44 in münchen

plus 44 in münchen

44disasters.com haben netterweise die videos die ich gedreht habe gehostet (unter live in munich)
mehr (noch kein kommentar)

panoramas

29.06.2006

hier habe ich meine neue kamera im zusammenspiel mit einem stativ getestet

mein dachfensterpanorama bei regen
nicht bennantes bild

mehr (2 kommentare)